Mailings sind eine clevere Ergänzung Ihrer digitalen B2C- oder B2B-Kommunikation. Ein Mailing konkurriert nicht mit einem E-Mail-Newsletter, es annonciert, flankiert oder unterstreicht ihn vielmehr. Gut gemachte Mailings dokumentieren den Willen des Absenders, den Adressaten persönlich anzusprechen, ihm etwas in die Hand zu geben. Farbe auf Papier: So sind Sie Ihrem Kunden zum Greifen nah.
Anschreiben mit und ohne Beilage, Postkarten im praktischen DIN-Format oder individuell geformt: Ihr Mailing kommt gut an. Auch wenn es kein Baustein einer konsequenten Kommunikations-Strategie ist, sondern für sich alleine wirkt. Was in jedem Fall zählt, ist Effizienz. Auch ein Mailing soll sich rechnen.
Wir verfügen über das Know-how und die Technik, um Effizienz zu gewährleisten. Adressieren, personalisieren, individualisieren, frankieren: Was wir „Lettershop“ nennen, ist nichts anderes als ein ausgeklügeltes System zur Produktion von Gedrucktem, das in den Briefkasten oder das Postfach Ihrer Adressaten passt. Und zu Ihrem Budget.